Was ist LARP?     Der Verein      Land & Leute      Termine      Media

 

 






 

Kommunikation ist nicht alles...
 
...aber ohne Kommunikation ist alles nichts!

 

 

Hier entlang, bitte eintreten!

 
Das Forum des Magonien e.V.  - Die Kommunikations-Plattform für Vereins-Mitglieder mit einem
öffentlichen Bereich für Freunde, Bekannte und Interessierte!.
Wer auf diesem Wege mit uns in Kontakt treten möchte, der sei willkommen! Wir freuen uns auf Euch!


Die Magonien-Wiki. Die Entwicklungsplattform für den Hintergrund des Landes-Magonien. Gleichzeitig ein flinkes Nachschlagewerk für Charaktere, Orte und vieles mehr. Aber ACHTUNG: Die Infos in der Wiki haben noch NICHT offiziellen Charakter.


Die Larp-Ahr-Community. Drei Orgas...und wir sind eine davon!
Eine Kommunikations-Plattform von Larpern für Larper aus ganz Deutschland (und manchmal darüber hinaus).

 

 




Copyright 1996-1999 by Namo Interactive Inc.
All Rights Reserved.


Namo WebEditor 3.0